Mag. Gerald Vogler
Generalist mit speziellem Engagement

Nach knapp 10-jähriger juristischer Tätigkeit, überwiegend für die Rechtsanwaltskanzlei Dr. Klepeisz in Güssing, habe ich mich entschieden, eine eigene Kanzlei in Mattersburg zu eröffnen. Dies gibt mir nicht nur die Möglichkeit, näher an meinen Mandanten in der Umgebung meiner Heimatstadt zu sein, sondern auch die Chance, unmittelbar für die Anliegen der Rechtsuchenden erreichbar und verantwortlich zu sein. Eine Herausforderung, die ich mit dem Wunsch meinen Mandanten zu Ihrem Recht zu verhelfen, erwartungsvoll angenommen habe.


Meine Anliegen
Lösungsorientiertheit
Loyalität
Erfolg
Authentizität
Qualität


Gerald VOGLER hat das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien absolviert und 2010/11 am OLG Wien die Rechtsanwaltsprüfung mit Auszeichnung bestanden.